uniQconsulting ag

uniQconsulting ag

https://www.uniqconsulting.ch 044 838 64 64 [email protected]

Wir sind so uniQ, wie du. Chunsch au zu eus?

Wir achten uns gegenseitig – individuell und als Teammitglied – für die einzigartige Persönlichkeit, das fachliche Wissen und die individuellen Erfahrungen. Wir respektieren unterschiedliche Sichtweisen und nutzen diese Perspektiven als Grundlage für solide, innovative Lösungen. Wir unterstützen und fördern uns gegenseitig, um unsere Ziele gemeinsam zu erreichen.

Unsere Benefits

  • Wir bieten du hochkarätiges Know-how zu zukunftsfähigen Technologien
  • Wir bieten dir viel Gestaltungsfreiraum und kleine agile Teamstrukturen
  • Wir unterstützen deine Ideen und lassen uns von dir inspirieren
  • Wir fördern deine Karriere mit attraktiven Weiterbildungsprogrammen
  • Wir unterstützen flexible Arbeitsmodelle (Homeoffice, Office, Co-Working Spaces)
  • Wir offerieren dir 5 Wochen ungestörte Ferien
  • Wir organisieren attraktive Mitarbeiterevents und Incentives
  • Das Office ist modern und ergonomisch eingerichtet.
  • Du hast ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten am Hauptsitz
  • An deinem Arbeitsweg beteiligen wir uns grosszügig
  • Bei Unfällen versichern wir dich «Privat»

Keine passende Position für dich frei?

Dann inspiriere uns, eine neue Stelle für dich zu schaffen.

Du magst aber kein übliches Bewerbungsdossier zusammenstellen? Auch das können wir verstehen. Teile uns ganz einfach in deiner gewünschten Form (Text, Video, etc.) mit, warum du dir vorstellen kannst, mit uns zu arbeiten. Sag uns, warum du eine Bereicherung für unser Team bist und warum du denkst, dass wir eine Bereicherung für dich sein könnten.

Firmeninformation

12